Zufriedene Kunden




Grundseminar

Vielen Dank für den tollen Kurs. Es hat total Spaß gemacht, auch wegen der entspannten Atmosphäre und der guten Stimmung innerhalb der Gruppe. Am Ende des Kurses war es spannend zu sehen, wie man nur Anhand weniger Informationen und einem Bild mit einem Tier kommunizieren kann.

Laura


Grundseminar

Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs.

Ich war zu Anfang sehr skeptisch, ob ich so etwas überhaupt kann und was dahintersteckt.

Schon nach dem ersten Tag habe ich angefangen zu begreifen, was dahintersteckt und dass auch ich das lernen kann.

Die erste Erfahrung, tatsächlich etwas zu empfangen, wenn auch teilweise sehr schwach, war überwältigend und sehr motivierend weiterzumachen.

Ich habe mir fest vorgenommen dran zu bleiben und bin gespannt, ob das, was ich empfange, im Laufe der Übungszeit deutlicher wird.

Kirsten


Grundseminar 

Ein wunderbares Wochenende, ein traumhafter Seminarplatz und interessante neue Erkenntnisse über die Kommunikation mit unseren Tieren. 

Vielen Dank, Mirja:-)

Ulrike


Grundseminar 

Ein sehr nettes Wochenende voller neuer Eindrücke und Erfahrungen. Sehr interessantes Themengebiet

Michaela


Grundseminar 

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich bin überrascht, wie toll das funktioniert.

Nicole


Aufbauseminar

Ein tolles Seminar mit wirklich spannenden Ergebnissen. Ich habe wieder tolle Fortschritte gemacht, was hauptsächlich durch die ruhige und entspannte Atmosphäre möglich ist. Danke Mirja dafür, dass du so bist wie du bist.

Denise


Aufbauseminar

Liebe Mirja,

danke für das wundervolle Wochenende. Es war unglaublich inspirierend und hat mich sehr viel weitergebracht. Wir haben spannende Themen bearbeitet und ganz neue Eindrücke gewonnen.

Alles Liebe Susanne


Aufbauseminar

Faszinierend wie der Tierlehrer und das Krafttier für die derzeitige Lebenssituation angepasst sind und einem Tipps dafür geben! Auch der Aufbaukurs war so beeindruckend, spannend und vor allem sehr entspannend! Ich bin sehr beeindruckt das man die Tierkommunikation so erlernen kann und hoffe das es weitere Kurse gibt und freue mich schon auf den nächsten Übungsabend!

Vielen Dank Corinna


Tiergespräch

Zufällig kamen Mirja und ich in einem Gespräch auf das Thema Tierkommunikation. Ich war mit meiner Stute, die ich ein halbes Jahr zuvor erst gekauft hatte, in einen neuen Stall umgezogen und hatte das Gefühl dass sie dort noch unglücklich war. Immer wenn ich sie zurück zum Paddock brachte, drängte sie extrem in Richtung alter Stall. Außerdem hatte ich noch Fragen zu ihrer Gesundheit. Also verabredeten Mirja und ich uns zum telefonieren. Sie konnte schnell eine Verbindung zu Brenna herstellen. Es stimmte, sie war unglücklich im neuen Stall, konnte keine "Freundschaften" aufbauen, wollte zurück in den alten Stall, hatte gar nicht verstanden dass ich ihr neuer Mensch bin. Mirja gab ihr Tips und hat erklärt dass ich ihr neuer Mensch bin und ihr erklärt aus welchen Gründen sie im neuen Stall ist. Es gab noch andere Dinge zu besprechen, aber das würde zu weit führen.... Als ich das nächste Mal bei Brenna war, ist sie völlig selbstverständlich den Weg zum neuen Paddock gegangen. Sie hat nie wieder zum alten Stall gedrängt. Das hat mich schwer beeindruckt! Sie hat neue Freundschaften geschlossen und ist viel, viel selbstbewusster. Es mag ungewohnt klingen, vielleicht auch verrückt, aber wir haben sehr von diesem Gespräch profitiert. Mirja, ich danke dir sehr für diese tolle Erfahrung. Du hast uns wirklich sehr geholfen!

Brenna und Maren